Illustration: blaue schmetterling

Der Blaue Schmettling faszniert durch seine Schönheit und Symbolik, Seine leichteden blauen Flügel strahlen Eleganz und Anmit aus. Die Farbe steht für Ruhe. Frieden uns Freiheit, die der Schmettling verkörpert. Er fliegt leicht und scheinbar mühelos, erinnert uns daran, loszulassen und dem Fluss des Öebens zu folgen. Symbolisch steht der blaue Schmettling für Transformation und Wanden. Seine Metamorphose von Ei übr Raupe zur Puppe und schließlich zum Schmettling zeigt uns, dass auch wir uns weiterentwickeln können. Er symbolisiert Hoffnung und spirituelle Erinnerung. Sein Erscheinen kann positive Veränderungen ankündigen und uns auf den richtihen Weg hinweisen. Der blaue Schmettling vereint Schönheit und Symbolik, er erfreut unsere Sinne und berüht unsere Seele. Er erinnert daran, die Schönheit des Lebens zu schätzen und Veränderungen mutig anzunehmen. 

Landschaftzeichnung: Graphit Bleistift

Technik: Buntstifte auf Zeichenpapier I 25 (h) x 25 (b) cm, 170 mg2 I Siginiert auf Vorder-u. Rückseite

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bild: s.u. 

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

120,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

FASZINIERENDE ILLUSTRATION DES BLEUEN SCHMETTERLINGS

Der blaue Schmetterling ist ein faszinierndes Wesen, das nicht nur durch seine Schönheit, sonderen auch durch eine Symbolik beeindruckt.SSeine leuchteden blauen Flügel strahlen eine Aura der Elganz und Anmut aus, die uns in ihren Bann zieht.Die Farbe Blau wird oft mit Ruhe, Frieden und Freiheit assoziiert. Der blaue Schmettlerling verkörpert diese Eigenschaften auf eine ganz besondere Weise. Er fliegt leicht und scheinbar mphelos durch die Lüfte, und seine zarten Flügel scheinen den Weind zu umarmen. In seiner Anmut und Leichtigkeit erinnert er uns daran, dass es wichtig ist, loszulassen und sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Darüner hinaus hat der blaue Schmetterling auch eine tiefere symobilsche Bedeutung. In vielen Kulturen wird er als Zeichen der Transformation und des Wandes betrachtet. Der Schmetterling durchläuft eine bemerkenswerte Metamosphose. vom Ei über die Raupe bis hin zur Puppe, bevor er schließlich als wunderschöner Schmerttling  aus seinem Kokon schlüpft. Diese Verwandlung erinner uns daran, dass wir ebenfalls fähig sind, uns zu entwickeln und zu wachsen, und wie die Möglichkeit haben, unsere eigenen Veränderungen zu durchlaufen. der blaue Schmetterling kann auch aly Symbol für Hoffnung und spirituelle Erneuerung betrachtet werden. Sein Erscheinen Ann ein Zeichen dafür sein, dass sich positive Veränderungen in unserem Leben ankündigen oder dass wir auf dem richtigen Weg sind. Er erinnert und daran, dass wir immer die Möglichkeit haben, uns neu zu entfalten und unser volles Potenzial zu entdecken. Insgesamt verkörpert der blaue Schmettling eine wunderbare Kombination aus Schönheit und Symbolik. Sein Anblick erfreut unsere Sinne und seine Bedeutung berüht unsere Seele. Er erinnert uns daran, die -schönheit und den Wandel des Lebens zu schätzem und die Möglichkeiten der Verlängerung mit Offenheit und Mut zu umarmen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Originale Kunst - Feine Illustration professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Illustration für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige MaterialJede Illustration wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des Moment des Lebens und erzählt seine einmalige und einzigartige Lebensgeschichte. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: jede original kunst ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.